Elfen Wiki
Advertisement
Elfen Wiki
2.091
Seiten

Die exklusive E-Book Kurzgeschichte Kinder der Nacht erschien zusätzlich zur Neuauflage von der Elfenreihe am 8. September 2014 und stellt ein Bindeglied zwischen dem Abschlussband des Drachenelfen-Zyklus: Himmel in Flammen und dem Einzelroman Elfenmacht dar.

Die Drachenelfe Nandalee ist auf der Flucht vor den mächtigen Himmelsschlangen. Denn seit sie eine von ihnen getötet hat, ist ihr Leben verwirkt. Doch nicht nur sie selbst, auch ihre Kinder Meliander und Emerelle schweben in höchster Gefahr. Als die Feinde immer näher kommen und sie alle in eine ausweglose Situation geraten, trifft Nandalee eine folgenschwere Entscheidung. Eine Entscheidung, die das Schicksal ihrer Tochter Emerelle für immer verändern wird.

Emerelle, die sagenumwobene Königin aus Bernhard Hennens Elfen-Saga, verkörpert wie keine zweite Figur in der Fantastik das Wesen der Elfen: Schön, mächtig und edel, riskiert sie alles, um ihr Reich vor dem Untergang zu retten. Doch wie wurde Emerelle zu der, die sie heute ist?

In seiner Kurzgeschichte Kinder der Nacht erzählt Bernhard Hennen ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie und dunkler Geheimnisse – Emerelles allererstes Abenteuer...

Hörbuch[]

Zaubermond Verlag, 01. Juni 2017, 80 Minuten[2]

Quellen[]

Advertisement